Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Hermann (Admin) (Donnerstag, 03 August 2023 23:53)

    Hallo Siggi, Du hast recht. Da es nun doch einige Treffen waren, mussten wir das Menü etwas weiter gliedern. Du findest die Bilder unter dem Menüpunkt "Unser Photoalbum" / Die 20er / 2023. Zumindest mal die, die uns zur Verfügung gestellt wurden.
    vg
    Hermann

  • #7

    Siggi (Donnerstag, 03 August 2023 13:29)

    Huhu
    sind das alle Bilder vom Treffen 2023 ??? ihr habt doch früher immer so tolle Unterordner gehabt mit Bilder vom Platz, von der Ausfahrt usw. war immer echt toll das Treffen dadurch nochmal zu erleben. Vielleicht könnt ihr noch mehrere Bilder einstellen.wäre toll. Treffen war Spitze !

  • #6

    Markus Simon /Stuttgart (Mittwoch, 31 Mai 2023 20:44)

    Hi Ebenweiler Truppe
    Das war mal wieder richtig schön bei euch!
    Warum hatte ich eigentlich dieses Jahr Regenjacke und Schirm dabei ?
    Macht weiter so !!!
    Gruß Markus (Spitfire Stammtisch Stuttgart)

  • #5

    Max aus der Schweiz (Montag, 29 Mai 2023 22:16)

    Hallo zusammen
    Vielen Dank für Euer hervorragend organisiertes Pfingsttreffen. Die Ausfahrt wie gewohnt akribisch geplant. Spannende Führung auf der Waldburg. 2 Tage lang den Alltag vergessen. Dieses Treffen ist sehr zu empfehlen. An alle die es nicht kennen kommt vorbei.
    Grüsse und bis 2024 wieder in Ebenweiler Max

  • #4

    Wolfgang Mahler (Dienstag, 07 Juni 2022 14:55)

    Hallo SPITI-Fangemeinde aus EBENWEILER,

    MEGA - dass wir 2022 dabei sein durften !!!
    Tolle Lokation, dufte Truppe, angenehmes Niveau ..... und, und, und....
    Vielen lieben Dank: Auch an die
    die geplant haben
    die Vorbereitet und Aufgebaut haben
    die Gegrillt, gebacken, gekocht, bewirtet haben
    die wieder aufgeräumt haben
    die einfach DA SIND....
    und Alle die jetzt noch nicht genannt wurden !!!
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Allerbeste Grüße aus dem SÜDWESTEN / Wolfgang & Sabine (EM WM 2)

  • #3

    Roland Schätti (Montag, 15 Februar 2021 16:04)

    Pfingstreffen
    Hallo zusammen
    Ich wünsche für alle Spitfire Piloten, dass das Pfingstreffen in diesem Jahr stattfinden kann.
    Allenfalls mit einem Schutzkonzept.
    Grüsse aus der Schweiz
    Roland

  • #2

    Norbert Schmid (Montag, 02 November 2020 20:15)

    Hallo eine schöne Seite habt ihr da aufgebaut.

  • #1

    Carmen und stefan aus roth mfr (Samstag, 27 Juni 2020 19:06)

    Schade wir wären gerne wieder gekommen aber wir hatten letztes jahr einen schweren unfall mit unserem spiti ein lkw hat uns von hinten gerammt 1 woche krankenhaus 10 monate krank aber wir richten den spiti wieder und wir haben ihn schon 460000 km und 35 jahre nächstes jahr kommen wir gesund wieder gruss carmen und stefan aus roth mfr