Zuletzt aktualisiert

16.07.2017

Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Jörg (Dienstag, 26 Mai 2015 10:03)

    Das war mein erstes treffen in Ebenweiler
    einfach nur ein geniales treffen und schon bei der begrüßung war es sehr freundlich

  • #12

    Gerd (Montag, 25 Mai 2015 12:59)

    Hallo, Pfingsten war wieder eine traumhafte Veranstaltung.
    Jedes Jahr bin ich auf's neue begeistert, dass nach so vielen Jahren immer was neues im Programm ist.
    Vor allem mit so vielen Auto's und Leuten.
    Ganz tolle Sache. Ich freu mich auf nächstes Jahr.
    Gruß Gerd (Fremdfabrikatefahrer)

  • #11

    Max aus dem Thurgau (Sonntag, 04 Januar 2015 19:49)

    Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen Gesundheit, viel Spaß und sonnige Stunden mit den Triumphs im neuen Jahr. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße vom Bodensee

  • #10

    Michael (Freitag, 04 Juli 2014 19:08)

    Hey Leute - das war ja der pure Wahnsinn, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. Wirklich! Vielen Dank Euch allen, auch dem TTT für das gelungene Jubiläumstreffen. Ebenweiler lohnt sich immer, zu kommen. Bis nächstes Jahr. Grüße aus dem Saarland.

  • #9

    Daniel (Montag, 09 Juni 2014 19:59)

    Hey Leute,
    schaut mal: es hat wieder jemand gefilmt! :)
    https://www.youtube.com/watch?v=p5uw6BITvX8

  • #8

    Roland (Freitag, 06 Juni 2014 20:29)

    Freue mich mal wieder dabei zu sein.

  • #7

    TG STEFAN (Freitag, 21 Februar 2014 08:15)

    Hallo und herzliche Grüsse aus der Ferne.

  • #6

    pk (Samstag, 08 Februar 2014 15:18)

    http://youtu.be/qxtQn694aKI

  • #5

    Susanne u Peter (Donnerstag, 16 Mai 2013 11:55)

    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer beibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Unser aufrichtiges Beileid. Susanne und Peter aus Villingen-Schwenningen

  • #4

    jörg und cathrin (Mittwoch, 15 Mai 2013 22:34)

    Hallo an Euch....

    Von uns auch ein aufrichtiges Beileid an Silvia und Roland...
    Und alle Kraft der Welt für den noch schwersten Gang!!!

    Aller liebste Grüße aus Sachsen...

  • #3

    Ulrich (Dienstag, 14 Mai 2013 23:51)

    Hallo Zusammen,

    Mein aufrichtiges Beileid an Silvia und Roland.

    Die Absage ist völlig in Ordnung.

    Traurige Grüße aus Sachsen
    Ulrich

  • #2

    Uwe (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:32)

    Hallo liebe Spitfreunde,

    eure neue Seite ist ganz toll geworden!!!
    Wünsche allen Spitfire und Gt6-Piloten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!!

    Bis Pfingsten
    Uwe

  • #1

    Chris (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:17)

    Hallo liebe Freunde überem See...
    Ganz tolle Weihnachten und erholsame Festtage vor dem rauschenden Fest zum Jahreswechsel in ein hoffentlich triumphales 2013 mit vielen Cabrio-Tagen wünsche ich im Namen des ganzen TTT!
    Neu findet ihr uns auch auf Facebook unter Triumph Treff Thurgau.
    Bis spätestens an Pfingsten 2013! Machts gut...