Spitfire / GT6 / Vitesse


03.04.2024

Nächster Stammtisch ist am 05.04.2024 um 20:00 im Adler in Bergatreute

Gasthaus zum Adler, Roßberger Str. 2, 88368 Bergatreute, Tel. 07527-9146286

 

Achtung: Es ist keine Kartenzahlung möglich.


21.03.2024 

Zwischen-Update für die Ausfahrt:

  • Das Restaurant Inselglück auf der Reichenau ist fest gebucht. (Restaurant auf der Insel Reichenau: mein Inselrestaurant (meininselglueck.de))
    Unseres Erachtens ein wirklicher Glücksgriff. Wir auf einer großzügigen Terrasse mit tollem Seeblick, die bei schlechtem Wetter großzügig verglast und beheizt wird. Das Essen (und auch der Kuchen) war sehr gut. Wir bekommen eine schlanke Karte. Kleines Bonbon: Der Küchenchef hat auch Oldtimer :-).
  • Finale Besprechungen mit der Gemeinde wegen Parkplatz und den Bodenseeschiffahrtsbetrieben wegen Fähre laufen, sehen aber gut aus.

10.03.2024

Die Ereignisse überschlagen sich. Die Wirtschaft ist gefunden und (momentan noch mit Handschlag) gebucht. Details müssen noch geklärt werden. Aber es sieht gut aus und wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

 

Bei der Gelegenheit: Eiu Kriterium, nach denen wir auswählen, ist auch die Kapazität der Gaststätte. Dafür sind wir auf Eure Anmeldungen angewiesen. Danke dafür.


Hier  nur noch die 3 neuesten Einträge... Ältere Einträge findet Ihr unter Startseite - archiv